Freitag, 21. Juni 2013

Geschenksidee

HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY 


Vor einigen Tagen feierte ein Bekannter seinen 30igsten Geburtstag! 
Für mich als Frau ist es immer wieder schwierig ein passendes Geschenk für einen Mann zu finden ;) doch nach langem grübeln hatte ich die perfekte Idee... Mein Bekannter ist ein richtiger Bier Fan :) also habe ich mir überlegt ihm eine 
Kiste mit 30 verschiedenen Bier 
zu schenken...


Dazu habe ich mir eine alte Holzkiste geschnappt und diese mit Stroh ausgelegt. 
Danach fuhr ich in einen Getränke Fachmarkt und schnappte mir 30 verschiedene Biersorten, ich war wirklich überrascht über das großes Biersortiment.... vom "Löschzwerg" bis zum Münchner Oktoberfest Bier fand man alles. Solch eine große Auswahl habe ich wirklich nicht erwartet! 
Gut, dass ich meinen Schatz mit dabei hatte, denn er half mir bei der Auswahl  (auch zum Kisten schleppen war es praktisch ihn dabei zu haben *haha*). 
Nach dem ich das Bier besorgt hatte füllte ich die Kiste voll und schraubte ein weißes Brett als Deckel auf den Rand der Kiste. Auf das Brett, stellt ich noch die übrig gebliebenen Flaschen und 2 Marmelade Gläser. Diese füllte ich mit Traubenzucker und Kräutertee. Anschließend beschriftete ich diese noch mit einem Goldenen Stift, auf das Glas mit dem Traubenzucker schrieb ich "KOLUMBIANISCHES KOKS" und auf das Glas mit der Kräutertee Füllung "FRISCHES GRAS". Die Idee habe ich in einer Zeitschrift gesehen und einfach nachgemacht.
Ich fand das Geschenk witzig und originell. 

Anbei ein paar Fotos leider habe ich von der Kiste keine gemacht! 






Zum Nachmachen: 

Holzkiste 
Stroh
30 verschiedene Biersorten ( Wein, Süßigkeiten, was euch gefällt)
ein Brett
2 Marmelade Gläser
Traubenzucker 
Kräutertee 
Stift (zum die Gläser zu beschriften) 



xoxo 
Giulia GaModa 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist mir wichtig