Sonntag, 23. Juni 2013

Nagellack Trends 2013

Da der Sommer uns endlich erreicht hat, darf das schönste Accessoire einer Frau nicht fehlen... Ich spreche von schön gepflegten Nägeln!!!! 

Ob auf einer Yacht in Saint Tropez oder hier bei uns am Baggersee... Die Sommer Saison ist eröffnet, das heißt nicht nur unsere Garderobe bekommt einen neuen Anstrich, sondern auch unsere Nägel. Angesagt sind heuer kräftige Pastell- Lacke in gelb, grün, rosa oder lila 
LIKE CHANEL... 

Auch Neon ist heuer wieder total im Kommen, ob schrilles pink, giftgrün oder ein knalliges  orange LIKE Trendsetterin Kelly Osbourne. Mit Neon Nägeln fällst Du bestimmt auf!!!!!!

Aber auch das klassische rot so süß und intensiv wie Sommerfrüchte, ist dieses Jahr ein absolutes MUST HAVE ;)
Während ein dunkler Farbton der Trägerin eher Eleganz verleiht, wirkt ein knalliges rot frech und hip. Egal für welchen Lack du dich entscheidest du liegst bestimmt im Trend. 
Deine Nägel dürfen mit der Sonne um die Wette funkeln. 

Sei kreativ versuch es matt, milchig oder glänzend....  Es gibt so viele verschiedene Varianten wie DU deine Nägel in Szene setzen kannst... Ich bin ein Absoluter Nagellack Freak, ich kann keinen Drogeriemarkt verlassen ohne nicht mindestens einen Nagellack zu kaufen ;)


Meine Nagellack Sammlung 

Gestern war es dann wieder soweit, ich bin in den Drogeriemarkt und habe mir einen klassischen Kirschroten Nagellack mit Nachhause genommen... nach einem angenehmen Hand- und Fußbad     (lauwarmes Wasser, Milch, Olivenöl und Rohzucker)  habe ich meine Nägel sauber gefeilt und ihnen einen neuen Anstrich verpasst.... Für meine Füße wählte ich gestern den klassischen French Look (Nagelspitze weiß, und zweimal Klarlack). Damit der Lack schneller trocknet verwende ich einen Nagellack Trockenspray von der Marke ESSENCE (super günstig und haltet was er verspricht). Für meine Fingernägel habe ich wie schon erwähnt einen eleganten Kirschton gewählt. Zuerst verwende ich immer einen Unterlack (damit sich die Nägel nicht verfärben), den ich gut antrocknen lasse. Im nächsten Schritt streiche ich die erste ROTE Schicht auf meinen Fingernagel. Wenn die erste Schicht trocken ist, streiche ich nochmals eine zweite Schicht darüber. Als Abschluss verwende ich einen Top Coat der dem Nagel bzw. der Farbe noch mehr Glanz verleiht!!! 
Elegantes Rot LIKE ME ;)
French Look Zubehör


















Schnapp dir deinen Lieblingslack und verleih deinen Nägeln den ultimativen SOMMER LOOK 



© essie poppy razzy

Den "Kaviar" oder "Sugar Crush" LOOK werde ich beim nächsten mal aus probieren... 



Kaviar Look


xoxo 

Giulia GaModa 



PS.Manchmal passieren mir kleine Rechtschreib oder Tipp Fehler :) ich bitte um Entschuldigung

Menschen machen Fehler :)  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist mir wichtig