Montag, 4. November 2013

H.E.R.Z. Stich

Die persönliche Note lässt Herzen höherschlagen...

Vergangene Woche hatte eine meiner Freudinnen Geburtstag und ich war sooo sehr mit der Vorbereitung und Herstellung des Geschenk´s beschäftigt, dass ich keine Zeit hatte eine schöne Geburtstagskarte zu organisieren. 

Die Idee hatte ich schon mal im Internet gesehen und diesesmal nutzte ich die Gelegenheit und probierte die Idee gleich aus.




Hierfür brauchst du:
 
*Tonpapier (rot)
*Schere
*Nadel 
*Faden (Weiß) 
*Klebestreifen
*Stift

*Tonpapier in die entsprechende Größe zu schneiden
  (14,85x 21cm/ DIN A5 /Hochformat)

*Mit einen Bleistift ein Herz auf die Aufklappbare (hinter) Seite zeichnen

*Mit einer Nadel die Herzkonturen nachstechen

*Anschließend mit den Faden Kreuz und Quer die vorgestochenen Löcher verbinden
  (Aufpassen das sich an der Hinterseite keine Knoten bilden)

*Zum Schluss die Konturen "nähen" (schönerer Abschluss) 




Umrandung verschönern


Verwirrende Fadenspiele



Mit einem zweiten Roten Tonpapier die Rückseite überkleben, und nach nur 10-15 Minuten ist diese wunderschöne Karte fertig.

Meine Freundin hat sich sehr über dieses persönliche HERZSTÜCK gefreut... 
Was Sie noch bekommen hat erfahrt ihr noch dieses Woche.

xoxo
eure Giulia GaModa





1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wirklich herzallerliebst! Die Idee muss ich mir merken, kann man sicher für Weihnachten (-Baum, Kerze usw.) verwenden.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig