Montag, 25. November 2013

Kochschürzen Sew Along Teil 2



Kochschürzen Sew Along Teil 2

Heute beginnt der zweite Teil von Martinas Kochschürzen Sew Along.

Ich habs fast geschafft, alles ist zugeschnitten und fertig für die Fertigstellung.

Ab zur Nähmaschine!!!

Aber zuvor werde ich mich noch einwenig um meinen Besuch kümmern und dem werde ich gleich noch meine frisch gebackenen Kekse probieren lassen. 

Die ich ja für meinen Wichtel gebacken habe. Bilder lade ich in den nächsten Tagen hoch.




xoxo Giulia GaModa





2 Kommentare:

  1. Dein Bild sieht schon sehr vielversprechend aus - bin auf Deine Schürze gespannt.
    Viel Spaß beim Plätzchennaschen und Besuchverwöhnen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt, die Farben sehen zusammen schon mal klasse aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig