Samstag, 11. Januar 2014

Klingande

Save me …… save meee .lalalalalalala

Vor kurzem war ich mit meiner Familie ( Mami, Bruderherz, meinem Cousin und meinem Freund) in St. Gallen auf dem Konzert von Klingande.

Leute ich schwörs euch die zwei Franzosen waren der absolute Hammer wir tanzten die ganzen Nacht und gröllten zu den songs wie Jubel mit.

Nun die zwei Franzosen von denen ich spreche sind zwei Studenten Cédric Steinmyller und Edgar Catry aus Nordfrankreich. Sie sind schuld an meinen DAUER Ohrwurm. Was sie so besonders macht? Die süßen Jungs sind (22) Jahr jung :) und mixen wundervolle Klaviertöne mit jeder Menge Saxophon… Das bedeutet -----> Orgasmus für die Ohren.



Klingande 




Viel Spaß beim lauschen 

I <3 Klingande 

xoxo 

Giulia GaModa











Kommentare:

  1. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Steffi hat mir nur erzählt ihr wart auf dem Konzert von zwei DJ's aus Frankreich aber nicht wer!!!!
    Die sind ja echt super, die hätte ich auch gerne gehört ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achhh die Steffi… sie vergisst immer das wichtigte :) hihi beim nächsten mal nehmen wir dich mit :)

      Löschen

Deine Meinung ist mir wichtig