Freitag, 19. Juli 2013

Be a Fashionista!!!!

Ich bin ein richtiger Fan von  Guido Maria Kretschmer und seiner Sendung Shoppingqueen auf VOX

Guido ist ein richtiger Publikumsliebling geworden und begeistert immer mehr mit seinen frechen aber nicht verletzenden Sprüchen wie z.B.  

" ICH SAGS UNGERN, ABER DAS KLEID GEHT GAR NICHT. DAS IST ROLLBRATEN AUF DREI ETAGEN!" 

Hihi und genau das macht Guido Maria Kretschmer aus WITZIG, FRECH, aber doch ein sehr  NETTER LIEBER und SYMPATHISCHER Kerl.

Aber nun zu mir und meiner Idee: Da ich in einem kleinen Dorf mit vielen Fashion hungrigen Fashionista´s  lebe, und Shoppingqueen leider noch nicht für uns Dorf- oder Kleinstadtfrauen Zeit hat, möchte ich, mein Projekt "BE A FASHIONISTA" ins Leben rufen. 

Meine Idee:

Ich möchte jeden Freitag ein Thema verkündigen wie z.B. 

Drin ist, wer in ist- Mach dich schick für den angesagtesten Club, der Stadt!


und alle Blogger und Bloggerinnen die Lust und Zeit haben können sich  dann eine Woche lang ein Outfit überlegen,zusammenstellen und Fotografieren. Dann mit einer kurzer Beschreibung
( Warum hab ich dieses Outfit gewählt und eine kleine Geschichte dazu, so wie eben bei Shoppingqueen)

Lade dann deinen Post ink. Foto usw auf deinen Blog und verlinke dann bitte meinen Blog und das Fashionista Bild.



Giulia GaModa


Preis gibt es leider keinen zu gewinnen.  (Sollte die Aktion gut ankommen gibt es vlt. irgendwann etwas zu gewinnen) ansonsten würde mich freuen wenn trotzdem einige von euch mitmachen würden. 

Ich möchte natürlich ab und zu auch mit machen und werde auch jeden Freitag ein Bild von mir und meinem Outfit auf meinen Blog hochladen. 

Ps. Ich möchte nicht das Ihr jetzt denkt ihr müsst dafür jede Woche ein neues Outfit kaufen und Unmengen an Geld ausgeben. NEIN!  Zeigt einfach was Ihr zu dem jeweiligen Thema in eurem Kleiderschrank habt. 

Habt einfach Spaß dabei! 

Und sagt es an andere Blogger weiter, würde mich freuen wenn wir einige Bilder und Outfits in den nächsten Wochen zu sehen bekommen.


So und da ja heute Freitag ist, möchte ich euch gleich das erste Thema verraten:

After Sun Party! Verzaubere die Partygäste mit deinem sommerlichen Sommeroutfit.







 




Ich habe mir vorgestellt, dass ich auf eine locker After Sun Party mit cooler Musik und leckeren Cocktails in den Hofgarten von München eingeladen worden bin. Das weiße Kleid trage ich ganz locker mit einem Neongelben Gürtel die Jeansjacke habe ich mit einigen Nieten aufgepept  und mein absolutes Highlight sind die Schuhe! Sie haben einen Keilabsatz mit dem ich bestimmt die ganze Nacht durchtanzen kann. Außerdem werden Sie mit vielen kleinen Stickereien und Perlen zum Absoluten Sommer MUST HAVE!!! Die Tasche kann man da leider nicht gut erkennen, diese habe ich aber aus einer durchsichtigen abwaschbaren Tischdecke genäht. Mehr dazu ein anderes Mal.

Hoffe euch gefällt´s 


Viel Spaß !

xoxo and be a Fashionista 
Giulia Gamoda








Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar & das du bei meiner Aktion mit machst. Ich find deine Idee auch echt super, wohne derzeit auch noch auf dem "Land" und kenne das Problem. :D Ich werde mitmachen und die Woche noch ein Outfit zu dem Thema veröffentlichen. Den Link dazu schreib ich dir hier darunter wenn es soweit ist. Wünsche dir was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nele :) ich bin gerne bei deiner Aktion dabei und bin froh, dass du so eine tolle Aktion startest! Hoffe wir werden noch viel Spaß zusammen haben. Und danke dass du bei meiner Aktion mitmachst :) bin schon auf dein Outfit gespannt!

      Ganz liebe Grüße vom Landei :)

      Giulia

      Löschen
  2. Hallo Giulia!

    Coole Idee, halte dir die Daumen für viele Teilnehmer. Bin schon auf die Tasche gespannt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja! ich hoffe auch das ich von Zeit zu Zeit mehre Teilnehmer Begrüßen darf :) kannst auch gerne mit machen und dein selbst genähtes Sommerkleid in Szene setzen!?

    Glg
    Giulia

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig